An die Mädchen: wie sehr liebt ihr euren Freund?

5 Antworten

Alles würde ich ganz sicher nicht tun.

Ich liebe meinen Freund sehr. Aber bis zur Selbstaufgabe geht es nicht. Alles hat seine Grenzen.

KaePie  26.01.2024, 19:51

Ich freu mich für dich…. 😎

Alles würde ich nicht für ihn tun, ich liebe ihn aber sehr.

Also ich habe keinen Freund😂♥️ aber wenn ich einen hätte wäre er eine Person die mir unglaublich viel bedeutet, ich würde für ihn sehr viel machen ^^ aaaber wenn die Beziehung ungesund ist oder einfach nicht funktioniert, würde ich sie lieber beenden wollen, wenn man durch reden keine Lösung findet, ich will mich einfach nicht abhängig von einer Person machen :)

Bin zwar kein Mädchen aber als Bi junge kann ich das auch beurteilen und ich stimme dir zu ich würde für mein zukünftigen Freund/Freundin alles tun was du gesagt hast