An die Mädchen, wie reagiert ihr darauf?

2 Antworten

Wenn er ein fremder ist wäre mir das sehr suspekt mag es generell nd von fremden angesprochen zu werden aber wenn er mir sympathisch oder sonst was positives an ihm auffällt vllt? Er sollte nett fragen wenn er mein Kontakt haben möchte und den Grund sagen aber ich würd generell nd eif so mit nen fremden auf ein Date gehen :p

ich Fände es ein bisschen aufdringlich,wenn er schon nach einem normalen Blickkontakt auf mich zukommt.Wenn er mich vielleicht anlächelt und ich zurücklächele,ist das für mich ein klareres Zeichen und da finde ich des erstmal nicht schlecht,wenn man sagt : „ hey,du bist mir eben aufgefallen und ich würde mich freuen,wenn wir uns vielleicht kennenlernen könnten.“

das kann man dann natürlich anders formulieren,finde ich aber eigentlich ganz cool so als Idee :)

Kkkkkkkk5
Beitragsersteller

Jetzt mal eine Gegemfrage, weil ich mich nie traue aus der Ferne zulächeln

Ich nehme an, wenn ich Mädchen anlächel, wird keine davon zurück lächeln, was dann? Warum ist das so?

gina3824758  21.06.2024, 20:38
@Kkkkkkkk5

Kommt drauf an 😅

manche trauen sich vielleicht nicht zurückzulächeln und bei mir ist des oft so,dass ich es viel zu spät bemerke,dann aber schon vorbeilaufe und gar nicht mehr die Chance hab zu lächeln.