An die Mädchen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ja kann ich mich nicht mehr daran erinnern, habe es jedenfalls noch nie gemacht, da ich immer etwas anhabe beim Baden gehen

Mara06705
Beitragsersteller

Was hat das mit Baden gehen zu tun?

Was ist das für ein schräger Zusammenhang? Babys werden öfters eingecremt, hat aber nichts im Thema Sexualität und Selbstbefriedigung zu suchen. Wenn ein Kind im heranwachsenden Alter von anderen im Intimbereich eingecremt wird ist das ganz sicher auch nicht normal und hat auch nichts in diesem Themenbereich verloren!

Als Baby vermutlich. Aber wieso sollten Eltern Teenager im Intimbereich eincremen? 😳

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Mara06705
Beitragsersteller

wer sagt denn das es die Eltern machen? Man kann es doch auch selber machen.

Loka95  25.06.2023, 15:54
@Mara06705

Klingt so. Und nein, ich wüsste nicht wozu. Hol dir deine W*chsvorlagen woanders.

behancea  28.12.2023, 12:20
@Loka95

nach diesem kommentar habe ich gesucht

unglaublich was ein unsinn leute auf dieser website von sich geben dürfen

Als Baby ja sonst nein und mache ich auch nicht 😅