An die Mädchen: Welche Priorität hat euer Freund?

1. Priorität 50%
2. Priorität 40%
3. oder darunter 10%

10 Stimmen

4 Antworten

2. Priorität

Das kann man jedoch nicht verallgemeinern. Wenn es darum geht dass ich jemand was erzählen will oder so ist er immer 1. Priorität. Er steht auch über meiner Familie und Freunden. Wenn es jedoch um Menschen an sich geht, kommt meine Schwester vor jedem anderen. Also da zweite Priorität

Ich finde solche Ranglisten nicht sinnvoll. Man muss doch nicht verschiedene Menschen in Leben gegeneinander antreten lassen, oder nur zu jemandem halten, weil er einen Platz höher eingeordnet ist.

Mein Partner ist eine sehr wichtige Person in meinem Leben, keine Position in einer Rangordnung.

2. Priorität

an erster Stelle steht mein Kind. Auch wenn das schon erwachsen ist. Aber wären Beide in Not, würde ich mich immer zuerst für meinen Sohn entscheiden und ihm helfen.

Als ich einen hatte, war er die Nummer 1