An die Mädchen: Was macht ihr morgens vor der Schule mit euren Haaren?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

wenn ich mich mal aufraffen kann gleich aufzustehen wenn mein Wecker klingelt dann:

-lockerer Dutt

-Flechten

-zwei Strähnen vorne zwirbeln und hinten zsm binden

wenn nicht dann einfach niedriger Pferdeschwanz oder offen

oder schau einfach mal im Internet nach einfachen Frisuren

lg lilliesilver

hey ein Paar ideen für dich die ich auch oft benutze...

- Zopf

- Pferdeschwanz

- Dutt

- mit einer Haarklammer hinten zusammen

- offen

ich hoffe ich konnte dir ein bischen weiter helfen und wennn du noch mehr ideen braucht Freundschaftsanfrage!🥰🥰Liebe grüße...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Bin zwar kein Mädchen, aber ich bin nh junge mit Haaren die ein bisschen länger sind als die Schulter. Zwar lasse ich sie meist offen, aber auch oft Dutt mit zwei Strähnen vorne draußen

Wenn Du zeit hast Bürste deine Haare und lasse Sie offen, das mache ich auch so. Solltest Du aber mal stress haben, weil nicht genug zeit ist. Dann mach sie zusammen und mach sie fest mit ner Haarklammer.Das geht auch so mal und nimm ne Bürste mit in die Schule. Da kannst ja dann von einer guten Freundin Bürsten lassen. Das Du dann die Schönste wieder bist.

Sollte sich jemand aufregen, lasse Sie. Den Du musst ja so raus gehen und nicht die anderen.

Viel Spaß Jenny

Hey

Ich trag entweder meine Haare so

Offen

Dutt

Pferdeschwanz

Manchmal flechte ich sie auch