An die Mädchen wärd ihr sauer

17 Antworten

Nein ich wäre nicht sauer, aber ich sehe meinen Partner eh nur am WE. Jeder braucht mal Zeit für sich und Zeit für seine Freunde, und das ohne den Partner - Eine Woche mal nicht sehen ist doch kein Drama, man kann sich auch anstellen. Das hat doch nichts damit zutun das einem das Spiel wichtiger ist als die Freundin, dann hat man eben in einer Woche wieder Zeit füreinander, immer nur aufeinanderhocken tut einer Beziehung auch nicht gut.

Was ist dir wichtiger? Deine Freundin oder das Spiel? Wegen eines Spiels für seine Freundin keine Zeit haben geht gar nicht, ein absolutes No Go

baumstumpf216
Beitragsersteller

Es ist gta und es eine woche

minehuda  10.11.2014, 00:17
@baumstumpf216

Haaaa habs doch gesagt, bei gta ist das verständlich, also verzeih ihm und frag ihm und du ihm chips vorbei bringen darfst

nordlyset  10.11.2014, 00:18
@minehuda

Noch ist die Hoffnung nicht verloren, dass ihr alle eines Tages erwachsen werdet. Eine Freundin geht immer vor, für eine Freundin würde ich jedes Spiel sofort links liegen lassen. Wie es sich gehört

minehuda  10.11.2014, 00:21
@nordlyset

Ja klar geht eine Freundin vor, da hast du recht aba was hat das mit zocken zu tun? Er kann doch ruhig mal abschalten und MAL nicht nur an seine Freundin denken, eine gute Freundin akzeptiert das und basta, WENN das öfters vor kommt dan wäre ich sehr sauer ob gta oder nicht, aba es ist eine woche, ist keine ewigkeit, ne woche geht schnell um und wie gesgat passiert das öfters wird es problematisch aba ein junge brauxht auch seine kunpels

Ähm.. Kommt drauf an. Hat er nie Zeit für dich oder ist es nur diese Woche? Es ist normal, dass er auch mal was mit seinen Kumpeln unternehmen will.

Also wenn mein Freund zocken würde hätte ich nichts dagegen. Jeder hat seine Hobbys und nur weil man eine Freundin hat, muss man sowas nicht abstellen. Aber wenn er wirklich eine komplette Woche durchzocken würde und sich nicht melden würde, dann wäre ich schon ziemlich sauer. Also ich muss ihn ja nicht sehen, aber wenn er nur zocken würde, den ganzen Tag, dann ist ihm das zocken ja wichtiger als ich und damit würde ich nicht lange klar kommen. Denn wenn er da eine Woche keine Zeit für mich hätte, dann hat er auch allgemein oft keine Zeit für mich. Er soll lieber jeden Tag ein paar Stunden früher aufstehen und kann da Zocken - oder ein Zocktag.

Wenn ihm das lieber ist --- und du dir das gefallen lässt .

Das er seine Zeit lieber mit dem Zocken verbringt -- ich wäre stinksauer.

Und beim nächsten Spiel --- und beim übernächsten.

Frage ihn halt --was ihm wichtiger ist.Und dann kannst du ja handeln--oder nicht.

VG pw