An die Mädchen und zwar was haltet ihr vom versauten snappen mit Jungs?

4 Antworten

Eigentlich machts mir Spaß. Aber unbedingt die Person erst etwas kennenlernen um zu wissen, mit wem ich zu hab. Ich brauche ein wenig Zeit, um Vertrauen aufzubauen :)

Gefällt mir aber eigentlich nur mir Frauen die meisten Männer turnen mich mit ihrer versauten Nachrichten ab da viele immer direkt danach sex wollen und denke das penislänge alles ist

Eigentlich unnötig… und es nervt wenn ständig Typen einen anschreiben 😔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Boah immer im Unzerricht mit dem Lehrer