An die mädchen mögt ihr bustiers?

4 Antworten

Nicht nur Mädchen tragen Bustiers, ich bin schon erwachsen und trage Bustier oder locker sitzende Sport BHs zu Hause sehr gerne. Gibt etwas Halt und ist bequem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo 👋

Ich habe früher als Teenie bis so ca. 13 Jahre sehr gerne Bustiers getragen.

Heutzutage passen mir Bustiers nicht mehr und aufgrund einer Problematik habe ich sogar bei BHs ein Problem und werde niemals wieder Bustiers tragen können außer ich Schneidere sie mir selbst (kann ich aber nicht).

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Ja, ich trag die im Sommer gern als Bauchfrei - Oberteil. Vor allem, wenn die hinten eine raffinierte Schnürung haben. Unten drunter trag ich die nicht.

Ja sind am besten wenn noch kein bh passt

LG Lilli 🪻✨

Tipp :

Die von h&m sind am besten 🤞