An die mädchen tragt ihr gerne bustiers?

7 Antworten

Hallo 👋

Früher als ich noch in Bustiers gepasst habe, habe ich sie sehr gerne getragen ja. Ich wollte aber Dan unbedingt mit BHs anfangen und habe leider nun die Chance verpasst etwas bequemeres wie ein Bustier jemals wieder anzuziehen.

Ich würde sie aber jederzeit wieder tragen ja :)

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Ich bin zwar schon erwachsen aber ich trage auch gerne Bustiers. Zu Hause wenn man nicht so viel Halt benötigen sind sie einfach bequem und praktisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu Hause gerne mal.....gibt den Brüsten etwas halt und man fühlt sich trotzdem nicht so eingeengt bzw. Ist auch um einiges bequemer als ein normaler BH

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Nein definitiv nicht, dann doch eher Sport BHs