An die Mädchen, Meinung zu dick pics?

5 Antworten

Nein! Find ich nicht gut vorallem ungefragt geht gar nicht. Ich weis nicht ob Jungs denken wir oder aufjedenfall ich finde es erregent ist zummindest bei mir nicht so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein! Ungefragt auf keinen Fall!

Wenn ich einverstanden bin, wär das ok. Aber nur wenn man vor jedem Bild fragt und ich zugestimmt habe.

Ansonsten nein!

Anonymm937
Beitragsersteller

Also wenn jemand random schicken nein, wenn er fragt, dann vllt ja ?

melia892  15.07.2024, 20:37
@Anonymm937

Ja genau. Ungefragt ist das sexuelle Belästigung und das geht nicht! Aber wenn man vorher fragt, und ich einverstanden bin, dann ja. Wenn ich nicht einverstanden bin, dann auch nein.

Wie alle sexuellen Handlungen, in Ordnung mit Einverständnis, ansonsten krank

Kaum ein weibliches Lebewesen mag das

Wenn eins kommt, dann mache ich einen Screenshot und gehe zur Polizei✌️ und dann gibt's einen leckeren Brief zurück, habs schon mal durchgezogen. Die Dinger will ich nicht sehen.

quenrui  15.07.2024, 20:40

Dito, zeige jedes ungefragte sofort an.

LumastCasost  15.07.2024, 20:41

haha wie geil gute Idee

Autisticprophet  15.07.2024, 20:45

Warum das denn? Hast du solche Angst vor Penissen?