An die Mädchen, könnt ihr das? also auch gut?

3 Antworten

Mache ich immer so ^^

Nein, kann ich nicht. Zumindest nicht ohne Hilfsmittel

Ja - ich kann das. Ich nehme dazu eine gewöhnliche Flasche (Plastik) und einen Trichter. Hosen bis zu den Knöchel herabziehen und dann Trichter in die Flasche (nicht ganz reinstecken, sonst kann keine Luft aus der Flasche entweichen). Trichter unter die Scheide halten und dann geht's los. Klopapier vorher bereit legen! Sonst läuft doch noch was die Beine runter.

Das funktioniert super, wenn man nicht auf öffentliche Klos will, aber einen Raum hat, wo einen keiner sieht.