An die Mädchen: Fändet ihr es schlimm, wenn ein Junge euch anspricht, obwohl ihr schon in einer Beziehung seid?
Ich meine, wenn ihr z.B. mal alleine in der Uni seid, ein Junge euch sieht, er zu euch geht und euch anspricht, weil er euch hübsch findet. Ihr habt euch aber vorher noch nie gesehen und ihr seid schon in einer Beziehung. Der Junge(ist single) weiß das aber nicht. Fändet ihr das dann total blöd, oder würdet ihr euch trotzdem freuen?
8 Antworten
Nein auf keinen Fall, ist ein Kompliment. Ja eine gewisse Absicht ist da sicher dahinter, aber daran ist ja nichts schlimm? Freut mich wenn jemand mich hübsch findet. Ich würde mich bedanken aber natürlich sagen das ich bereits einen Freund habe.
Ich verstehe nicht wiso manche da so agressiv reagieren, woher soll ein Fremder wissen das du vergeben bist
Liebe Grüße
Nettes Flirten und Ansprechen ist nie schlimm und wird als Kompliment verstanden. Das ist kein Problem -- außer man weiß, dass sie Single ist und nervt trotzdem. Das ist dann natürlich dreist.
Neutral, also nicht-flirtiv, Ansprechen darf man natürlich sowieso jeden Menschen. Man sollte dann aber auch genug Gespür dafür haben, ob der andere länger reden will oder öfter angesprochen werden will oder nicht.
Fändet ihr das dann total blöd, oder würdet ihr euch trotzdem freuen?
Ich freue mich immer über Komplimente und er hat dieses Kompliment ja vermutlich mit guten Absichten gemacht. Er kann mir ja nicht an der Nasenspitze ansehen, dass ich vergeben bin.
Ich bedanke mich also, sage, dass ich es toll finde, dass er so mutig ist. Doch ich bin leider schon vergeben.
schlimm schon nämlich aus angst dann beide seiten zu verletzen und da ich sehr unsicher bin ist es so kompliziert
ich möchte einfach das alle zufrieden sind und da möchte ich es jeden rechtmachen
Finde ich nicht schlimm....ist doch eher eine Art Kompliment....
LG Nele