An die mädchen?

Ssimone  02.10.2024, 22:05

hast du?

Sophie08bay
Beitragsersteller

Ja

2 Antworten

Bin zwar kein Mädchen aber eine gute Freundin hat mal welche verschickt an ihren freund und der hat sie einem freund von sich geschickt und dann gingen die rum. Wir haben uns dann drum gekümmert das die gelöscht wurden.

Ratte euch verschickt sowas nicht es kann immer gegen euch verwendet werden

Shxnsxi321  02.10.2024, 21:52

Das schlimmste was es gibt , wenn man als Freund welche bekommt niemals weiterschicken,

Getrennt=Löschen

Niklas19910  02.10.2024, 22:01
@Shxnsxi321

Haben wir dem Typen dann klar gemacht. Für sie war das mit ihren Bildern ganz schlimm. Deswegen niemals sowas verschicken. Lieber richtig treffen

ich habe noch nie komplette Nacktfotos verschickt

w14