An die Mädchen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wasche sie 2x in der Woche.

Donnerstag und Sonntag.

Am Sonntag mit einer Haarkur.

4x ist zwar viel, aber geht klar.

LG

Zockerin4ever  21.08.2024, 08:08

Vielen lieben Dank für den Stern! ⭐😊 :)

Ein- bis zweimal, letzteres nur bei hohem Dreckanfall der sich in den Haaren fängt. Zu oft waschen ist gar nicht gut für die Kopfhaut, die dann nämlich immer schneller und intensiver nachfettet, das Fett ist nämlich eine natürliche Schutzschicht. Auf jeden Fall nur milde Shampoos in geringer Menge benutzen oder auch mal nur mit reinem Wasser waschen.

2 mal meistens, manchmal auch nur 1 mal

Aba 4 mal is halt schon bissl viel aba kommt halt auch imma drauf an welchen haartyp du hast

Lg

Täglich mit Wasser und dreimal die Woche so, wie du das meinst, also mit allem drum und dran.

Meist 2x in der Woche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fast knielange Haare