An die Leute die ein IPhone besitzen?

5 Antworten

Ich hab kein iPhone, aber was soll denn schlimm daran sein? Mein mehrere Jahre altes Redmi flog mit der Kamera schon unzählige Male auf den Boden oder hat gegen irgendwas gescheuert und das Glas sieht noch einwandfrei aus und hat auch keine negativen Auswirkungen auf die Bildqualität. Wenn das einem iPhone schadet, würd ich mir eher Gedanken machen, ob das für den Preis akzeptabel ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fotografiere und filme gerne

GrupSeyran
Fragesteller

Aber würde es euch aufregen wenn jemand immer eurer IPhone haben möchte weil er Bilder auf euren Handy von Leuten anmachen und vor dem Fernseher stellen möchte nur weil er es lustig findet das dabei Musik im Fernseher läuft?

HeinzHubert  21.05.2024, 23:12
@GrupSeyran

Du hast das jetzt 3x in den letzten Tagen gefragt, so langsam sollte es doch mal gut sein.

Um die Kameralinsen auf der Rückseite eines iPhones ist ein Schutzring aus Metall, den man ertasten kann, wenn man sich anstrengt. Da ein Fernseher eine recht glatte Oberfläche ist, wird das Glas nicht mal berührt. Damit das ein Problem wird, müsste man schon das iPhone mit Kraft in einen Haufen Sand drücken und rum reiben. Ähnliches gilt für die Frontkamera. Da fehlt zwar ein Schutzring, aber ein Anlehnen an eine glatte Oberfläche wird kein Problem sein. Dass ein iPhone-Display zerkratzt, wenn du es in deine Hosentasche packst ist viel wahrscheinlicher als, dass es zerkratzt, weil jemand es gegen einen Fernseher lehnt.

Was soll da passieren? Ob mit Schutz oder ohne. Wenn du das nicht willst, gibt dein Gerät halt nicht aus der Hand.

Außerdem hast du das jetzt 3x in den letzten Tagen gefragt, so langsam sollte es doch mal gut sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Nein, habe keine Angst drum, und auch kein Schutzglas.

LG

GrupSeyran
Fragesteller

Aber würde es euch aufregen wenn jemand immer eurer IPhone haben möchte weil er Bilder auf euren Handy von Leuten anmachen und vor dem Fernseher stellen möchte nur weil er es lustig findet das dabei Musik im Fernseher läuft?

GrupSeyran
Fragesteller
@Thesecretguy

Ja leider einmal ist es passiert und das tut einfach einem weh weil ein IPhone ist ein teures und wertvolles Handy, man möchte das Handy wie ein ganz normaler Mensch benutzen dann kommt jemand und macht so eine unnötige Sche**e mit euren Handy, ob Familienmitglied hin oder her. Wenn er es unbedingt machen möchte soll er es mit sein Handy machen.

LauLau249  23.05.2024, 23:08

An dein Handy: bitte Fall in die Toilette

Thesecretguy  23.05.2024, 23:08
@LauLau249

Ich habe ein neues, da ist das dran. Und da ich es nicht mit aufs Klo nehme wird das wohl nichts…

LauLau249  23.05.2024, 23:08

Oder einfach so runter

Ich habe noch nicht mal ein Schutzgles auf meiner Alpha 7R II. Aber wer meint, mir die abzunehmen und irgendwo hin zu stellen, bekommt derbe auf die Finger!