An die Kindle-Besitzer: Nutzt Ihr das Unlimited-Programm?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich nutze Kindle Unlimited seit Jahren durchgehend. Praktisch alle Bücher meiner bevorzugten Verlage, veröffentlichen in KU oder als Kauf-Option. Manche Autoren verlangen zusätzlich noch 8€, aber das ist ein kleiner Preis, wenn das Papierbuch dazu knapp 20€ kostet.

Für mich ist es eine tolle Option, jedes Monat haufenweise neue Bücher, die ich einfach ausleihe und zurückgeben kann. Natürlich ist viel Mist dabei, aber ich hab schon meine an knapp 100 bevorzugten Autoren/Verlage dort.