An die Kiffer, wie lange muss ich eine Toleranz Pause machen damit das Weed wieder ballert?

2 Antworten

Je länger du damit wartest desto besser. Nicht nur wegen der Toleranz, sondern auch wegen den Atemwegen, die sich in dieser Zeit zumindest etwas erholen können.

Allgemeine Infos zu den typischen Wirkungen und Nebenwirkungen sowie auch den mit dem Konsum verbundenen Risiken findest du hier:

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Je länger je größer der Effekt. 1 - 2 Wochen sollten aber ausreichend sein. Nach einem Monat ist die Toleranz noch geringer. Darüber hinaus ist eigentlich nicht mehr mit größeren Effekten zu rechnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blogger zur Drogenpolitik, ehemals Co-Admin im LdT