An die Jungs:Wie findet ihr diesen Haarschnitt an Frauen?

FreddieFisch  15.05.2021, 22:37

Welche Haarfarbe?

Xenula123
Beitragsersteller

Ist egal. Nur der Schnitt

6 Antworten

Mach dir die Frisur, die dir gefällt und nicht die, die die Jungs mögen.

Bin junge und die Länge ist für meinen Fall definitiv zu kurz. Ich lasse mir auch gerade lange Haare wachsen, aber dann so das doppelte oder dreifache eher dreifache der Länge auf den Bildern:)

LG

Das ist halt sehr Geschmacks abhängig. Ich persönlich bevorzuge längeres gewelltes Haar. Trotzdem sieht es nicht schlecht aus vielleicht ein bisschen zu perfekt und geglättet wodurch es diesen leicht verklemmten Sekretärin Look hat, aber mit ein paar Locken oder Wellen kann das bestimmt echt gut aussehen.

Doch sieht gut aus, vllt nicht so glatt locken würden gut dazu passen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beide leider nicht mein Fall, mag es eher wenn sie richtig lange Haare haben.