An die Jungs:Mögt ihr Mädchen mit Pfirsichpo 🍑?

9 Antworten

Nunja ich bin ehrlich der Körper muss nicht perfekt sein aber Charakter ist genau so wichtig also ohne Aussehen geht nicht und auch andersrum

Mir ist der Charakter am wichtigsten und der Körper eines Mädchen ist für mich zweitrangig.

m/15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Aussehen sagt nicht alles über eine Frau. Mache dir nicht so viele Gedanken, ob dein Hinterteil gut aussieht.

Rede lieber mit einigen Jungen und entscheide, wer dir vom Charakter her gefällt und lade dann den mal irgendwo hin ein.

Eher Aprikosen Po, da ist die Haut glatter und nicht haarig 😂