An die Jungs/Männer?

12 Antworten

Oberweite- Augen - Lächeln- po

salvo56
Beitragsersteller

Hmmm ja geil

Gesicht, Haare, Augen, generelle/s Figur/Auftreten

Augen - Haare - Oberweite - Gesicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen und Menschenkenntnisse

salvo56
Beitragsersteller

OK also überrall auch cool

Dann müßtest du doch um sie herum laufen, oder bitten, sich umzudrehen. Bei der Gelegenheit könntest du sie dann auch gleich bitten, sich zu bücken.

salvo56
Beitragsersteller

Achja ob sie das machen würde grins.

Alloysius  02.10.2024, 21:43
@salvo56

Wenn sie ein gaaanz gaaanz kurzes Röckchen anhat... :-)

Ich schaue oft auf die Lippen, die Hände und die in Augen

salvo56
Beitragsersteller

Du bist eine Frau ja und magst du auch Frauen wenn ich fragen darf?

salvo56
Beitragsersteller
@melia892

Achso sorry habe dein Profil noch nicht nachgeschaut ok also Männer haben bei dir keinen schance stehst du nur auf Frauen ok

salvo56
Beitragsersteller

Auch gut 👍