Wie würdet ihr Frauen euch fühlen, wenn euch jemand auf den Po schaut am Strand/Freibad?

16 Antworten

Da ich seit 7 Jahren Schwimme, bin ich dagegen abgestumpft. Anfangs fand ich das schon komisch.

Bin daran gewöhnt, passiert mir immer, sogar wenn ich normal angezogen bin

Mag es🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt in sehr kurzer Zeit, alles war toll

Ich find das meistens nicht schlimm, außer es wird sehr aufdränglich. Ansich ist es ja ein kompliment

Auf dem Po schauen? Das machen doch die Typen doch ständig und dann je nach Outfit tun es auch mal die Mädels. Ich persönlich finde es nicht schlimm, ausser ein Typ ist zu aufdringlich. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gern meine Erfahrung weiter

Ich find es eigentlich ziemlich cool, zeigt ja nur dass es jemand nice findet ihn anzuschauen