Wieso ist der po von frauen so viel schöner als von männern?

5 Antworten

Das ist viel zu pauschal, auch ein Mann kann einen schönen Po haben oder auch Körper.

Ich finde generell ist der weibliche Körper schöner als der von nem Mann...Wir haben die schönen Kurven und so..🐥🙃

Weil es der Po einer Frau ist. Aber nicht nur der Po sieht bei Frauen besser aus, sondern auch die Oberschenkel und die Beine.

Weil ein frauen popo immer gut aussieht LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil wir das Weibliche Hormon Estrogen haben, und dadurch sich unser Fett im Hüftberreich, Po und in den Brüsten versammelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐈𝐜𝐡 𝐛𝐞𝐟𝐚𝐬𝐬𝐞 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐠𝐞𝐫𝐧𝐞 𝐝𝐚𝐦𝐢𝐭 :)