An die Jungs/Männer?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein… 54%
ja… 46%

7 Antworten

ja…

Das war bei einem schulausflug mit übernachtung. wir gingen am Abend ins bett (alle 4 nur mit unterhose) und wollten eigentlich schlafen. Da kamen ein paar mitschüler aus einem anderen Zimmer herein. Sie wollten uns ärgern und haben unsere bettdecken weggenommen. Wir sind hinterher gerannt. Es Ständen allerdings Mädchen am flur und ich und noch ein freund bekamen einen ständer. Das war echt peinlich damals

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja…

Hatte nur eine jogginghose an und wollte wichsen. Meine Mom kam rein gestürmt. Mein schwanz hat sie jetzt nicht sehen können aber die Beule weil sich die jogginghose deutlich ausbeulte und sie das klatschen meines Hosenbundes hören konnte (beim Versuch ihn wegzupacken). Aber peinlich war es mir jetzt nicht der Schreck war nur groß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moralisch flexibel, experimentierfreudig und Sexarbeit.
Nein…

nein, gab keine peinlichen situationen. so ein ständer ist ja was ganz natürliches, was ganz normales, und so behandelt man es auch am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja…

Im Schulsport in der 7 Klasse musste an dauert auf den Ass von meiner Mitschülern kucken sie war so Hot.. und beim sport ist es dann mal passiert alle kuckten mich an aber keiner sagte was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein…

Ist schon paar mal passiert, aber peinlich war mir das nicht.