An die Jungs(11-13)?

3 Antworten

Es kommt sehr arg auf den Charakter an, wenn sie nicht so Pick me ist und ob sie Humor hat finde ich

M12

naja Blickkontakt zieht mich sehr an, und sonst einfach Nettigkeit und leichtes fliten. Wenn das flirten von beiden seiten kommt halt stärker flirten und dann kann sich eben was daraus entwickeln

M13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gutes Aussehen, schöne Kleider und manchmal charakter, dann eher nicht so pick-me. Es kommt aber immer auf dem Geschmack an, einer mag das, dem anderen gefällt das eher.

M14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung