An die Jungs: Würdet Ihr gerne Mädchenklamotten anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Ja, unbedingt 61%
Vielleicht ausprobieren 21%
Nein, auf keinen Fall 18%

20 Antworten

Ja, unbedingt

Zumindest Mal Leggings und Badeanzüge ausprobieren, vielleicht auch mehr

Ja, unbedingt

Ja, mache ich fast täglich.

Nichts zu extremes, aber es ist nicht aus der Herrenabteilung...

Es gefällt mir. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, unbedingt

Ich würde es nicht unbedingt, ich mache es seit Jahren 24h am Tag und besitze 0 Herrenkleidung bzw. Herrenaccesoires. Ich würde mir noch nicht einmal einen Herrenduft kaufen.

Sei meinem elften Lebensjahr trage ich ausschlieeslich Damenkleidung und fühle mich darin voll wohl, ohne aber etwas anderes als ein Mann sein zu wollen. Im Gegenteil, ich style meinen Männerbody so, dass weder Männlein noch Weiblein die Finger von mir lassen können.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, unbedingt

bin zwar kein Junge mehr, sonder schon etwas älter, und auch würde ich nicht nur sagen, das ich Mädchenklamotten tragen würde, sondern ich trage seit ich als 13/14 jähriger heimlich die Feinstrumpfhosen, Miederhöschen, BH, Minirock und Bluse anprobiert habe, regelmäßig Damenwäsche, sowie Damenkleidung, obwohl ich mich gegen die Bezeichnung Damen bzw Herren Kleidung "wehre", denn Klediung hat kein Geschlecht, und meiner Meinung nach sollte jeder die Kleidung tragen, die ihm gefällt und in der er sich wohl fühlt, egal wer welche Kleidung für welches Geschlecht "zugedacht" bzw bestimmt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vielleicht ausprobieren

Nicht wegen Style.

Aber im Hochsommer bei 40 Grad bin ich auf die Sommerkleidchen schon neidisch.

Ich Depp muss mit Jeans rumrennen