(An die Jungs) wie würdet ihr es finden, wenn ihr Geschenke oder so bekommen würdet von einer „heimlichen Verehrerin“?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Süß 50%
Ab fuck 38%
Würde mich vielleicht verlieben/Interesse bekommen/Neugier 13%

6 Antworten

Ab fuck

Es ist nicht direkt abfuck sondern ich fände das schon eine süsse message, aber ich steh nicht auf so Dinge weil das meiner Meinung nach umgekehrt sein müsste, damit es süss wäre. Nicht Mädchen für Jungs, sondern Jungs für Mädchen. Aber auf Schokolade freue ich mich immer ;).

Hi.

Ich kann mich irgendwie mit keiner der Optionen anfreunden. Ist mir auch noch nie passiert.

Ich wäre neugierig. Mit nem kurzen Zeithorizont, also sagen wir maximal nen Tag wäre das vielleicht sogar positiv, danach nicht mehr. Und früher oder später würde ich rausfinden, wer das war. Und mir dann erst mal so was à la "warum kommt sie nicht einfach her, findet sie sich hässlich?" denken (das wäre schlecht) und dann drauf schließen, dass die Dame zwar gerne träumt aber ungerne tut - und sei es ne implizite Steilvorlage. Wäre gar nix für mich.

Dann mag ich es nicht, unverhältnismäßig beschenkt zu werden. Wenn ich es mir verdient hätte gerne, aber nicht einfach so. Und ich hätte n schlechtes Gewissen, weil ja die Gegengabe ausbleiben muss. Das würde wohl zu nem "blöden Gefühl" führen.

Was allerdings funktionieren könnte, wäre, dass Du das Geschenk zur ersten Stunde drapierst und Mittags oder in der Pause aus Ansprechausrede nutzt, so à la "na, hat es Dir gefallen?" "Ja, war von mir, ich finde Dich interessant, ich will n Date mit Dir".

Schokolade ist ne gute Idee, das mag eigentlich Jeder und steht auch nicht rum. Mit den Rosen wäre ich vorsichtig - erst mal ist das was für die Damen und dann sagst Du mit ner Rose immer was. Deswegen brächte ich nie Rosen zum ersten Date mit, obwohl ich gerne ne einzelne Blume mitbringe, wenn es passt.

leawally  29.04.2020, 14:38

Sehe ich auch so

...stell es einfach hin und warte die Reaktionen ab.Nur- er weiss ja nicht, dass das von Dir kommt...

Vllt.solltest du bei jedem Mal einen Buchstaben deines Vornamens da draufschreiben...Mal sehen, ob und wann er da durchblickt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -
Ab fuck

Das gäbe Stress zu Hause. Also lieber nicht :p

Fände es schöner, wenn diejenige mir es persönlich sagen würde, so käme mir das etwas komisch vor.

Da reagiert aber jeder anders drauf.