An die Jungs. Wie oft macht ihr Anal-Sb?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Unterschiedlich 42%
Garnicht 25%
1x im Monat 13%
mehrmals die Woche 13%
1x die Woche 6%

4 Antworten

Unterschiedlich

Wenn ich Bock drauf hab, ich habe gemerkt dass es bei mir phasenweise ist und nur dann wenn ich es bei mir selber mache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unterschiedlich

Immer wenn ich grad bock drauf hab.

Manchmal einmal in zwei Wochen, manchmal auch an mehreren Tagen hintereinander oder mehrmals am Tag. 🤷🏼‍♂️

Unterschiedlich

2 bis 3 mal pro Monat 😉

Unterschiedlich

Ich bin davon noch nie wirklich gekommen, fühlt sich gut an, aber anstrengend. (Habe dildos einmal 15cm und 22cm)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine eigenen Erfahrungen, in diesen Themen.