An die Jungs, wie findet ihr das wenn jmd so lange Finger Nägel in der Klasse trägt?

39 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In erster Line sollte es der tragenden Person selbst gefallen und sie sich damit wohlfühlen. Farbe und Stil gefällt mir recht gut, die Länge ist aber schon fragwürdig. Für praktische Tätigkeiten brauchst du sicher gute Übung, mache mögen den Umgang mit der Länge schaffen, viele auch nicht. Auch für die Nägel besteht durchaus Bruchgefahr. Wie schon in anderen Antworten geschrieben vielleicht die Hälfte der Länge ... dann könnts ganz gut werden.

Bin ein Mädchen aber finde es kann den anderen doch egal sein wie man aussieht. Finds zwar schön aber in der Schule würd ich mir die Länge nicht machen lassen. Kann ja jeder machen was er will, solange sie niemanden verletzt kann sie die auch in der Schule tragen.

Mir gefällts nicht.

War mit der Arbeit auf einem betriebsausflug in einer Höhle klettern und da war ein Mädchen mit solchen Nägeln war echt beinndruckt wie gut sie des geschafft hat trotz dieser Krallen haha.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre schulische Ausbildung

Lottimaus155
Beitragsersteller

Echt? Bei mir wären sie nach 1 Tag Schrott und ich hätte mich damit mehrmals verletzt

Das muss echt nicht sein.

Bin ein Mädel, aber ich find das sieht so eklig aus. Aber wer das schön findet, kanns ruhig machen