An die Jungs: Wenn ihr einen Crush habt, worüber redet ihr dann mit ihr/ihm?

6 Antworten

Geht mir genauso😭

Frag ob sie einen Stift hat. Darüber habe ich mein erstes Gespräch mit meinem damaligen Crush angefangen

TotKPro
Beitragsersteller

Okay danke.

Mein crash hat mich gekürzt als ich ihr einen Zettel gegeben hatte (ja ich bin dumm)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nichts😭😭😭 besonders nicht wenn er nicht auf der Schule ist 😢😢

M/15

Ich habe keinen "Crush" und werde auch niemals einen "Crush" haben.

alefri  05.08.2024, 21:55

Wrm

easydating  05.08.2024, 22:01
@alefri

Weil ich die weibliche Natur kenne. Es ist nicht so dass ich Frauen hasse aber ich werde niemals mehr eine Frau lieben können.

easydating  05.08.2024, 22:37
@alefri

Ja. Ich sehe da aber nichts schlechtes dran. Ist sogar besser so 😉