An die Jungs: Welche Kleidung mögt ihr bei Mädchen?

EliteEren  13.09.2024, 21:29

Meinst du eher attraktiv oder sexy?

Cocktail456
Beitragsersteller

Einfach generell also beides

9 Antworten

Blusen oder Top ist schön dazu kurzer Rock

Mir ist es ziemlich egal😊

Jedem steht etwas anderes besonders gut und jeder hat einen anderen Geschmack

LG😊

Also attraktiv finde ich mehrere Styles zum Beispiel so oversized hose mit kurzem top oder elegant mit mantel, minirock und high heels

Sexy finde ich so wetlook oder leder leggings und diese nylon overknees mit strapse. sieht mega heiß aus und betont die kurven

ich find eFalten Rock extrem Süß, oder halt auch so schlichte farben