An männer oder jungs?

6 Antworten

ich (m 66J) habe im Alter von 13 Jahren mal aus Neugier die Wäsche, Minirock und Bluse meiner Schwester heimlich anprobiert, das hat mir sehr gut gefallen, und seitdem lebe ich dies Leidenschaft in unterschiedlicher Intensität aus, war es Jahrzehntelang nur heimlich, wenn ich allein war, so gehe ich mittlerweile seit ca 2 1/2 Jahren auch im Rock und Bluse mit entsprechender Wäsche drunter und passenden Pumps in die Öffentlichkeit, und ich finde es einfach toll, so gekleidet zu sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

m 43j alt und trage regelmäßig Damenwäsche und Nylonstrümpfe und ich liebe das Gefühl auf meiner Haut und empfinde es als sehr Erregend 😋

liebe grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe mal ein Hemd anprobiert, bei dem ich seltsam fand, dass die Knöpfe auf der anderen Seite waren. Meine Frau klärte mich darauf hin auf, dass es sich um eine Bluse handelte.

Gefallen hat mir daran nicht wirklich etwas. Was eben ein Versehen.

LG.

Ich trage gerne Leggings weil ich die einfach nur bequem finde, mein Umfeld hat mich akzeptiert das ich nur noch in Leggings unterwegs bin

Ich war damal neugierig habe es brobiert und so mein wahres ich raus bekommen seit dem glücklicher