An die Jungs! Was ist die größte "red flag" bei Mädchen?

DocPsychopath  01.07.2024, 03:46

Diese Umfrage muss ja schrecklich für dich sein.

EifNiemand
Beitragsersteller

Ne geht mich interessiert das jetzt nicht so persönlich sondern allgemein.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das kann man nicht auf eine einzige "Red-Flag" beschränken. Das ist auch individuell verschieden. Es gib Männer mit höheren Ansprüchen, aber auch Männer mit weniger hohen Ansprüchen was die Wahl der Partnerin betrifft.

Für mich persönlich wären die folgenden "Red-Flags" ein Ausschlusskriterium:

  • jegliche Form von Sucht/Abhängigkeit wie z.B. Drogen, Alkohol, Internet, Handy, Spielsucht etc.
  • sowie Extremismus in jeglicher Form, sei es politisch, religiös oder auch was Ernährung betrifft
  • kriminelle Vergangenheit
  • asoziales Verhalten und Ausdrucksweise
  • wenig wert auf ihr Äußeres legt bzw. ungepflegt ist
  • wenn sie raucht
  • stark übergewichtig ist
  • wenn sie zu sehr klammert bzw. ein Kontrollfreak ist
  • übermäßige Eifersucht
  • psychologische Probleme hat
  • egoistische, narzisstische Persönlichkeit
  • wenn sie launisch ist
  • Dramaqueen und Zicke bzw. unreif ist
  • wenn sie uneinsichtig ist und die Schuld immer bei andern sucht
  • hoch verschuldet ist bzw. mit Geld nicht umgehen kann
  • großflächige und offensichtliche Tattoos sind für mich ein absolutes No-Go
  • unsere Lebensziele und Weltanschauung nicht kompatibel sind
  • zu viele gescheiterte Beziehungen bzw. Ex Typen hat
  • mehrere Kinder von verschiedenen Männer hat

Das wären mal so die wesentlichen Punkte die bei mir auf der Red-Flag bzw. No-Go Liste stehen.

123abcdef933  26.06.2024, 11:02

also wenn du danach gehst und entscheidest wer für sex infrage kommt bleibt nicht viel übrig, glaube nicht mal eine nut*e ..

aber wenns um beziehung geht ist es vlt in punkten nachvollziehbar.

Aktiv Rauchen und der zügellose Umgang mit Geld oder Sachwerten.