An die Jungs was habt ihr früher bei Doktorspielen alles gemacht?

5 Antworten

Uns gegenseitig an den Pimmel gefasst und das Popoloch vom anderen angeschaut. Das ist aber schon lang her. So 5-6 Jahre.

Pimmel und vagina gezeigt oder auch angefasst 🙈😅 und genau untersucht

So ziemlich alles ausprobiert, war immer sehr aufregend aber auch schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein langes erfülltes Sexualleben hat mir sehr viel aufgezeig

Ich hatte keine Zeit für sowas.....ich hab gearbeitet in unserer Gärtnerei.

Da wären wir wieder bei Geschwisterliebe.....einmal haben wir Mutter Vater Kind gespielt. Unsere Nachbarin war die Mutti. Wir waren 8 und 9 Jahre alt. Das war mein erster Kuß.

Ist das so normal ? Hatte in der kindheit mit sowas nichts zutun.