An die Jungs: was findet ihr bei Mädchen/Frauen attraktiv, beim Aussehen?

7 Antworten

Ich finde attraktiv wenn sie eine normale Figur hat und zu dieser auch steht, selbstbewusst auch ungeschminkt auf die Strasse geht und sie sich selbst nicht wichtiger nimmt als mich.

Gute77Frage  06.09.2024, 18:25

Kann ich dich als Frau mal was dazu fragen? Wieso findest du eine durchschnittliche Figur attraktiver einfach so oder aus einem bestimmten grund? Weil ich hab das bei den meisten Männern irgendwie auch dass ich eine durchschnittliche Figur schöner finde nur ich weiß nicht warum, es gibt ja leute die fühlen sich dann neben dieser person evtl weniger attraktiv wenn sie ihnen "zu perfekt" aussieht oder so aber das ist bei mir zb. überhaupt nicht so ich kann aber nicht begründet was genau ich daran attraktiver finde

Ich bin kein Junge sorry

Aber ich finde bei Mädchen/Frauen Mimik sehr attraktiv und Selbstbewusstsein sowie ein bewusster Stil, wo man erkennt dass die Person weiß was sie tut

Ich finde übermäßig viel Schmuck und Schminke unattraktiv

Wenig bis keine Tattoos, und konservative Kleidung.