Jungs, findet ihr es schlimm wenn andere euren 🍆 sehen?

26 Antworten

Meinen Penis bekommen nur Personen zu Gesicht, mit denen ich intim werde. In allen anderen Situationen bin ich für Diskretion.

Kommt drauf an. Wenns passiert ists nicht schlimm, da muss man sich beim besten Willen nicht schämen, aber wenn es sich vermeiden lässt, dann mach ich das auch.

LG Feetshunter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M, 23: Ich bin es von klein an gewöhnt, dass ich mich vor meinem Vater und meinem Burder nackt gezeigt habe. Mein Vater hat uns immer zum Schwimmen gebracht und hat auch dort darauf geachtet, dass wir uns erst dort umziehen und vorher und nachher nackt duschen. So haben wir nie Hemmungen entwickelt, und selbst wenn heute fast alle Junge meiner Generation mit langer Badehose und noch einer engen Boxershorts duschen, dusche ich nackt und zeige her, was ich habe.

Meinen Penis zeige ich sogar mit voller Absicht 😉

Aber natürlich nur auf einer dafür vorgesehenen FSK 18 Seite.

Nö, hab mit Nacktheit überhaupt kein Problem.

Finde es etwas völlig normales.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist meine Meinung.