An die Jungs: Trainierter Hintern?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

M, 23: Mein Arsch ist jetzt nicht trainiert im Sinn von muskulös, aber er ist knackig. Das wird mir immer wieder gesagt. In der Schulzeit haben mir auch – vor allem Jungs – gern mal auf meinen Hintern gehauen. Sie wollten mich damit vermutlich ärgern und wussten nicht, dass ich das eigentlich geil finde.

Mir ist mein arsch ziemlich egal, finds auch komisch wenn man da als junge wert drauf legt. Aber trainieren muss ich ihn trotzdem, da ich mal professioneller Bodybuilder werden möchte.

M hetero finde es sieht bei m und w einfach mehr sexy aus wenns straff ist als wenns da nur rumschwabbelt

(14gay)Also mir ist es eigentlich relativ egal

Trainiere ich nicht und achte nicht drauf

(bin nicht schwul)