Wie lang war euer tiefster deepthroat?

5 Antworten

Also bis jetzt 27 cm. Hatte davor auch schon öfter um die 20cm, aber das war dann schon noch ein ordentlicher Schritt. Da musste ich mich anfangs auch öfters übergeben, und einmal tat meine Kehle mehrere Tage weh. Mittlerweile habe ich es aber super im Griff und muss nur noch gaggen wenn ich lange und hart genommen werde, also oft gegen ende zu. Ich lass mich aber gerne benutzen und es gefällt mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soum die 20 cm rum habe nicht nachgemessen. Einige Schwänze waren allerdings gepierct so dass die Länge des Schmucks dazukommt und tief in meinm Rachen hängt.

Klappt normal voll gut, ruhig atmen, nicht schlucken einfach laufen lassen - auch das Sperma.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

24cm, aber nur wenn ich wirklich geil bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NoNameNdUnknwon
Beitragsersteller

das ist ordentlich

Ich halte da selten ein Lineal an. Und wenn mir jemand seine Größe stolz mitteilt, find ich das ziemlich unattraktiv. Aber ich schaff schon viel. Haha.

23cm but schaffe ich auch nicht immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NoNameNdUnknwon
Beitragsersteller

das ist viel, ja haha

Evi728  24.12.2023, 12:55
@NoNameNdUnknwon

Wohlgemerkt war es aber nur ein dildo der soweit reingeht von meinem Freund den bekomme ich nicht ganz rein ist zu dick

NoNameNdUnknwon
Beitragsersteller
@Evi728

Ist trotzdem meiner meinung nach impressive. Wenn mein zeigefinger kontakt mit dem hinteren teil meiner zunge macht, dann wars das haha.

NoNameNdUnknwon
Beitragsersteller
@Evi728

nene, alles gut.. habe nicht vor irgendwelche männlichen genitalien oder sonstwas mir einzuführen