Moin!
Warum ist das in dem fall so?
Ich bin m/17 und bi und demnach auch bei der Seite Iboys angemeldet. Dort habe ich auch Bilder hochgeladen und ich werde da gefühlt gehyped. Laut Umfragen gehöre ich zu den attraktivsten Jungs dort, war heute lange in den Top 20 der hottesten Jungs dort (also basierend auf Votings der User von 1-10) und ich habe extrem viele 10 Sterne Bewertungen bekommen. Auch bei anderen Umfragen oder bei meinen hochgeladenen Bildern bemerke ich, dass ich wohl attraktiv bin. Zumindest in den Augen der Schwulen und Bis
Ich habe mir auch manche Acts angeschaut, das waren auch junge Leute und die Aces wirkten nicht wie die typischen der Pädos. Klar weiß ich, dass es da einige gibt aber dennoch.
Ich habe auch mal diverse Leute gefragt und die haben mir auch gesagt warum die mich attraktiv finden. Es lag auch daran, dass ich generell halt sportlich bin, wohl nen süßes Gesicht und sehr maskulin wirke.
Aber wenn ich dann mal in meinem persönlichen Umfeld schaue, habe ich bemerkt, dass mich Mädchen wohl nd immer so attraktiv finden. Warum ist das so? Also auch irl habe ich schon häufiger von Jungs Komplimente bekommen, als von Mädchen haha
Klar, im Internet gibt es weniger Hemmung und so (an den Bildern liegt es jedoch nicht, da sind nämlich auch so funny ones bei).
Habt ihr Ideen?