Welche Boxershort (Marke) ist die beste-Empfehlungen?
Hey
Leute ich bin 15m und würde gerne von euch wissen welche Marke heutzutage die besten sind.
zur zeit trage ich boxer Briefs und trunks
(Bild zu Aufklärung!!)
9 Antworten
Ich trage auch am liebsten solche Trunks.
Meist von Jack&Jones, aber ich habe auch CK, Puma und ein paar No-Name
Ich hab mir neulich welche bei Lidl gekauft, die waren da im Angebot. Ausgesprochen günstig. Sie erfüllen ihren Zweck, ich bin sehr zufrieden. Welche Marke das jetzt konkret ist, weiß ich allerdings grad leider nicht.
lg up
Ich trage No Name Retroshorts bzw. Trunks. Und bin ziemlich zufrieden damit. Die Marke sieht eh keiner.
Also ich denke zurzeit werden Boxershorts von Puma, Snipes, Calvin Klein getragen. Aber oft auch nonames! Ich bin der Meinung, dass Boxershorts keine Marken boxer sein müssen, weil man die sowieso nicht sieht 😁
Du scheinst dich ja bei der Marke schon fest für Puma entschieden zu haben. Ich bevorzuge enge Boxershorts, die den Hersteller nicht so weithin sichtbar tragen. Das liegt einerseits daran, dass ich auf die üblichen Markennamen nichts gege, undauch zweitens, weil man meine Unterhose bei mir nicht absichtlich zu sehen bekommt.
Ich trage seit ein paar Monaten nur noch enge Boxershorts von Hessnatur. Die sind mit Bio-Baumwolle gemacht und in Europa genäht.