Welche Boxershort (Marke) ist die beste-Empfehlungen?

6 Antworten

Ich hab mir neulich welche bei Lidl gekauft, die waren da im Angebot. Ausgesprochen günstig. Sie erfüllen ihren Zweck, ich bin sehr zufrieden. Welche Marke das jetzt konkret ist, weiß ich allerdings grad leider nicht.

lg up

Ich trage No Name Retroshorts bzw. Trunks. Und bin ziemlich zufrieden damit. Die Marke sieht eh keiner.

Den Schnitt trage ich auch. Ich denke, der ist immernoch am häufigsten vertreten. Marke ist denke ich mal CK sehr häufig, dazu noch Jack&Jones. Ich selbst trage Tommy Hilfiger und CK sehr viel, habe aber auch ein paar Noname.

Also ich denke zurzeit werden Boxershorts von Puma, Snipes, Calvin Klein getragen. Aber oft auch nonames! Ich bin der Meinung, dass Boxershorts keine Marken boxer sein müssen, weil man die sowieso nicht sieht 😁

Puma ist eh ok.

Außerdem sehen ja nicht viele Menschen deine Undies (Freundin, Familie, Schulkollege).

Wenn du damit zufrieden bist, ist alles ok, würde ich sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung