An die Jungs findet ihr es bitchig wenn man die Leggins hochzieht so das man viel sieht?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Nein 66%
Ja 34%

13 Antworten

Nein

bitchig wäre es nur wenn du dann so rumläufst das jeder drauf gucken soll

Nein

Naja ist ist manchmal verwunderlich wie manche rumlaufen aber warum net wenn ma eben die Konturen sieht, dennoch aber bedeckt sind find es net schlimm an sehnlich und manche Blicke muss man eben ertragen. Selber geh auch gern mit sportleggings wandern oder laufen, man sieht auch was. Als Man kann man es net verstecken aber dennoch schauen auch die Frauen mam dahin und lächeln dabei. Aber man hat ja was an 😆

Nein

Soll jeder tragen, was er will und wie er will. Freizügiger heißt nicht für mich "die ist doch eine B*tch" sondern sie fühlt sich so angezogen wohl und schämt sich nicht für ihren Körper

Nein

Ich finde das sieht gut aus. Man muss dann halt damit rechnen das der ein oder auch mal hin guckt.

Nein

wenn man es gut mit den Klamotten kombiniert kann es sehr gut aussehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung