An die Jungs?

Und wenn sie nicht auf sich selbst achtet und mit jedem Typen in die Kiste steigt

4 Antworten

Meine red flags, egal ob bei mann oder Frau:

-Raucher/in

- trinkt zu viel Alkohol/ ständig betrunken

- andere Drogen ect.

- nachtragend wenn ich etwas nicht wollte

- nicht aufhören, wenn ich das nicht will

- respektlos mir/ anderen gegenüber

- lästert

- etwas essen ohne fragen ob es ok ist, wenn ich nichts essen kann (wegen Unverträglichkeit, Allergie)

- akzeptiert/ respektiert Glauben nicht

- beleidigt

- zu viel Umgangssprache

- schlechte Grammatik (mit Ausnahmen, wenn zb ausländisch, dann selbstverständlich ok)

- lacht mich (im Scherz) aus über Sachen, die ich nicht ändern kann (zb Aussehen)

- will immer, wenn ich weg bin, Fotos haben als Beweis, kein Vertrauen

- verpflichtet mich zu Sachen, denen ich nicht eindeutig zugestimmt habe

- will, dass ich mich rasiere, als wäre ich ein Objekt, ohne zu fragen, wie ich das mag

-...

Red Flags habe ich keine. Aber no gos.

Rauchen, regelmäßiger härterer Drogenkonsum.

Bei den anderen Punkten verstehe ich natürlich das man sowas nicht will aber ich würde das immer individuell entscheiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Genau das sind auch meine und eines fehlt noch ....Tischmanieren.....das alles geht mal gar nicht ......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dummheit und noch schlimmer absichtliche Dummheit, was i.d.R. auf einen boshaften Charakter hinweisst. Davon gibt es leider immer mehr Menschen.