an die jungs?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hoffen dass nicht ausgerechnet in diesen 24h die Tage kommen.

Die ersten paar Stunden meinen Körper neu kennen lernen, danach schauen wie es so it als Mädchen rauszugehen etc.. Outfits ausprobieren etc..

Als erstes eine Pilsette aufmachen und dann hoffen, dass die 24 Stunden schnell rum gehen. Bei meinem Glück krieg ich dann noch ne Periode oder en paar Kumpels wollen was unternehmen. Oder meine Söhne kommen mich besuchen.

Jedenfalls geh ich nicht vor die Tür! Ich fang doch nicht an, mir jetzt Gedanken über Schminkerei und "Outfitz" zu machen! Und ich hab auch wenig Lust, pro Stunde 17 notgeilen Bubis eins auf die Omme zu geben!

Nene! Ich hab einen Haufen Verständnis für die Mädels und bin NULL neidisch! Wenn ich wissen will, wie man sich als Mädchen fühlt - frag ich meine Frau!

Meinen Körper erkunden, masturbieren und sex haben, ganz viel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bumsen 🤣 und wissen wie sich die Periode anfühlt

Du würdest wohl auch gerne Bumsen, wenn du für 24h ein Junge wärst.