An die Jungs?

8 Antworten

Wenn sie offen und ehrlich sind, Humor haben, viel Lachen, loyal sind und einen so akzeptieren wie man ist.

Vieles mag es wenn sie lächelt und gut richen tut. Und ein schöner Knackiger po und mittelgroße brüste sind geil.

Wenn sie schlank sind,viel Charme haben und gut geschminkt sind dabei sind mir die Lippen besonders wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Charakter, Lächeln und Augen. Aber natürlich auch 🍒 und 🍑

Bin kein junge aber weiss aufjedentall dass sehr viele Jungs ehrliche Mädchen mögen .Das ist nämlich 🔥