Welches Geschlecht findet ihr Mädels schöner?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Mädels 83%
Jungs 17%

3 Antworten

Beides kann sehr schön sein jedoch finden die meisten frauen schöner dafür ist es bei der Tierwelt andersrum ;)

Mädels

Stehe eigendlich auf Handys aber Mädchen können manchmal so attraktiv und hübsch sein. Jungs finde ich gar nicht anziehend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst objektophil und liebe Smartphones📱❤️
Mädels

Vom Aussehen her finde ich mädchen hübscher als die meisten Jungs. Aber bei persönlichkeit/verhalten sind Jungs besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen Freund.

Tobii007
Beitragsersteller

Bist du lesbisch

Orize  15.11.2023, 22:42
@Tobii007

Nein wie man aus meiner Expertise die angegeben ist auch schließen kann habe ich einen Freund.