An die Jugendlichn findet ihr das eure Generation sozial kaputt ist?

5 Antworten

Kaputt würde ich nicht sagen, jedoch herrscht auf diesem Gebiet ein Bildungsdefizit. Daran haben die Jugendlichen keine Schuld, vielmehr Eltern, Großeltern, die Medien und die staatlichen Schulpläne.

Ich kann nicht für alle Leute meiner Generation sprechen und ich weiß, dass es welche gibt, die durchaus erwachsen und reif sind. Aber für einige Jahre beobachtete ich ein gewisses Verhalten bei vielen in meinem Alter, was mich stark an das von Primaten erinnerte. Für sogar 1-2 Jahre habe ich mich regelrecht für meine Altersklasse geschämt, aber jetzt tue ich das nicht mehr. Jetzt ignoriere ich es einfach und denke mir meinen Teil.

ja, man kann kaum normale Gespräche führen und das finde ich absolut traurig und peinlich.

Allein die Fragestellung ist schon frech! Ich gehöre nicht zu dieser Generation, aber ich finde sie absolut nicht sozial kaputt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diesen Umstand finde ich sehr ärgerlich.