An die jüngeren Frauen, hat ein Mann mit Haarausfall bei euch eine Chance?

6 Antworten

Ganz ehrlich... Surfer-Typ mit langen Haaren ist halt schon netter... aber darauf kommt es mir persönlich nicht an.

Ob mein Partner volles Haar hat, ne Sportlerfigur oder so... ist absolut zweitrangig... Hauptsache wir sind auf der gleichen Wellenlänge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

Ich (w/12) bin ja noch grade so unter 30. 😉😅

Also ich denke für mich wäre das absolut zweitrangig, da mich eher interessiert ob derjenige einen guten Charakter hat und zu mir passt. Ich finde eine Glatze zwar nicht bei Jedem schön, aber es gibt durchaus auch Frauen, bei denen so etwas toll wirkt. Wenn er allerdings die Haare dranlässt in so Büscheln... wird's kritisch. Aber ìch könnte ihn ja bitten sich eine Glatze machen zu lassen. 😅 Wenn er es nicht will ist das aber so. Ich möchte Niemandem etwas aufzwingen. Also eine kleine Chance hätte er vermutlich, wenn ich nicht grad selbst verknallt wäre.

LG Wacholdermond

Inkognito-Nutzer   07.08.2024, 16:06

Vielen Dank für deine Antwort, ich finde sie sehr gut :)

Also gegen Glatze hätte ich nichts. warum auch, kann ja keiner was dafür, wenn einem die Haare früh ausfallen.

Wenn ich die Person wirklich mag kann ich wahrscheinlich darüber hinwegsehen aber ein Mann mit Haaren wäre mir lieber.

Inkognito-Nutzer   07.08.2024, 15:49

Also in meinem Beispiel, hätte er auch noch Haare, nur halt nicht mehr an allen Stellen wirklich dicht 😂

Hab meinen Mann mit krassen Geheimratsecken und natürlicher Tonsur kennen gelernt. Nach zwei Jahren konnte man schon nicht mehr sagen, wo die Geheimratsecken aufhören und die Tonsur anfängt - hab ihn trotzdem geheiratet.

Inkognito-Nutzer   07.08.2024, 16:19

Was ist denn ein Tonsur 😅?