an die introvertierten wie habt ihr euren Partner/in gefunden?

4 Antworten

Er hat eine Arbeitskollegin angesprochen neben der ich saß. Eigentlich wollte er mich ansprechen, aber wir sind beide eher introvertiert. Irgendwann haben wir ein Gespräch zu dritt geführt und später wieder nur zu zweit 😁

Die meisten werden von Extrovertierten adoptiert 😅 also gut aussehen und dann dahin gehen wo viele Extrovertierte sind und sich dann finden lassen.

Gar nicht, aber meine ex hat mich damals angesprochen

Mein Freund ist schüchtern und hat mich online angeschrieben