An die heterosexuellen Frauen: Wie viele Männer seht ihn im Schnitt pro Monat, die besser aussehen als euer Partner?

2 Antworten

In den ganzen Jahren und das sind mittlerweile viele, habe ich keinen einzigen gesehen, der mir besser gefallen hat.

Für mich ist mein Partner absolut perfekt und der schönste. Mich interessieren daher die anderen auch nicht und ich habe, seit dem ich ihn habe auch niemand anderen mehr attraktiv gefunden.

Keinen.