An die Hausfrauen, ich brauch mal Rat

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn er nicht matschig ist/schimmelt, ist alles okay. brokkoli ist ne kohlart, deswegen riecht er auch so.

du kannst ihn ganz normal verwenden!

lass es dir schmecken!

eine Prise Haushaltsnatron beim kochen hilft, bleibt auch schöner grün und ist leichter verdaulich.

Ist ja auch eine Kohlart;-)alles ok,kannst du heute kochen.Gib einen Schuss Milch ins Kochwasser,dann richt es nicht so streng nach Kohl:-)

Wenn er riecht ist das ein Zeichen, dass er nicht mehr so toll ist. Probier doch mal wie er schmeckt. Säuerlich, bitter, etc? weg damit. Schmeckt er noch, kannst Du ihn verarbeiten. Dann aber schnell und ordentlich kochen...

miss12  15.12.2012, 09:40

Broccoli soll man nicht roh essen,wenn er schlecht waere dann wuerde er faulen.Und Broccoli riecht nach Kohl.Ich koche keinen,weil mir der Geruch zu streng ist!