Bauchfrei?

14 Antworten

Zu Schulzeiten nicht... auf der Arbeit, wenn ich im Büro bin und es heiß ist schon. Hotpants und Bustier, sagt zum Glück keiner was.

Hey :)

In meiner Schule ist so etwas verboten, in meiner Freizeit, wenn ich mich zum Beispiel mit Freunden treffe, trage ich manchmal bauchfrei, aber meistens normale T-Shirts. Ich zeige von meinem Bauch höchstens bis bisschen über dem Bauchnabel, aber weniger nicht.

Und du? :)

Ich trug in der Schule regelmäßig bauchfreie Outfits. Normalerweise trug ich Low Waist Jeans/Rock und meine Crop Tops und kurzen Pullover endeten etwas über meinem Bauchnabel.

Ich ziehe such in der Schule Bauch frei an, wenn es richtig warm und heiß ist, ist der Bauchnabel auch frei. Sonst nur beim Sportunterricht.

Hab ich "damals" in der Schulzeit durchaus gemacht. Meist ein paar Finger breit oberhalb der Bauchnabels